|
|
|

Ich stand hier an meinem Stammplatz und wartete auf meinen nächsten Kunden. Die letzen Tage liefen mehr schlecht als recht und ich hatte wirklich Probleme damit über die Runden zu kommen. Außerdem saß mir mein Zuhälter im Nacken, den ich zu wenig Kohle eingebracht hatte. Nach einer schmerzhaften Auseinandersetzung hatte ich mich zur Arbeit gequält. Normalerweise reichte der Verdient immer so, das sich mir wenigstens etwas zu Essen und zu trinken kaufen konnte, trotz meiner Abgaben die ich hatte. Doch es war in den letzten Tagen wie verhext gewesen. Ich brauche heute noch ein paar zahlende Kunden, sonst würde es mir schlecht ergehen. Seufzend sah ich, wie das nächste Auto an mir vorbeifuhr. Der Fahrer ließ die Scheibe runter, musterte mich kurz und fuhr dann weiter. Angespannt zündete ich mir eine Zigarette an. Ich wollte gerade den Platz wechseln, als mir ein weiteres Auto ins Auge stach, das gezielt zu mir fuhr.
@Harry Edward Cox

Da ich alleine zu hause war dachte ich mir ich brauche mal wieder sex ja ich liebte den Sex mit anderen sicher würde ich immer auf passen mit wem ich den hatte aber heute wollte ich mal was anderes ich hatte schon genung von Frauen , ich wusste von ein Freund das es seid Neueten auch einen Mann gibt und denn würde ich mir heute holen und egal was er will er bekommt es auch
Also machte ich mich zu hause fertig und führ dann mit mein auto los ich musste lange suchen , doch als ich das erste auto bei den Jungen gesehen habe knurrte ich schon denn ich wollte ihn heute haben und ich würde mir diese Jungen auch holen egal was ich zahlen musste , als er gehen wollte fahre ich mit mein Auto hin und lasse das fenster runter
"Hey du steig ein " sagte ich und machte ihm die Tür auf denn ich sah das schon wieder weiber kommen aber ich hatte keine Lust auf die denn ich wollte ihn , als er sich dann auch schon rein setzt sah ich ihn genau an ° Oh das wird geil° ich spürte schon alleine wie ich ihn an sehen das ich geil werde und ich führ los
@Louis Crawford

Tatsächlich hielt der Wagen neben mir. Ich schnippste den Zigarettenstummel weg und stieg dem Mann in dem Wagen. Noch bevor wir über den Preis verhandeln konnten, saß ich schon neben ihm und schnallte mich an. Da ich dringend die Kohle brauchte, hatte ich keine andere Wahl. Nervös spielte ich mit meinen Fingern und fragte mich im Stillen, was das für ein Typ war, und was er evtl für Sonderwünsche haben könnte. Ich hatte in meinen drei Jahren auf der Straße schon einiges erlebt. Von Blümchen- Sex, bis zu Hardcore und SM. Es war alles vertreten gewesen. Normalerweise versuchte ich mich zu schützen, doch es kam schon mal vor, dass der Kunde kein Kondom wollte und da er dementsprechend bereit war mehr zu zahlen, ließ ich mich notgedrungen drauf ein. Jetzt war ich aber verdammt froh, dass kein alter geldgeiler Sack angehalten hatte, sondern ein hübscher Kerl. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und glitt langsam zu seiner Mitte. "hast du irgendwelche Sonderwünsche?" fragte ich. "Ach ja, ohne Gummi kostet extra" klärte ich ihn gleich auf.
@Harry Edward Cox

Ich schaute ihn die ganze zeit an und spürte dann das was er machte , bei mir musste er keine angst haben das ich so was wollte ich biss mir auf die Lippen als er das sagte und ich spürte was er machte und stöhnte kurz auf , ich verstehe es nicht wieso muss ein so verdammt geiler Typ so arbeiten oder leben "Ich nehme das was du mir geben kannst , denn du musst es wollen " sagte ich nur und sah in seine augen und lachte dann " Mach dir um das Geld keine sorgen Süßer" sagte ich und fahre weiter " So wo willst du hin hier im Auto , ins Hotel oder zu mir " sagte ich denn ich war alleine zu hause und da könnte mach die ganze nacht sex haben wenn er das wollte und er könnte es sich auch aus suchen wo er sex haben will " Du kannst es dir aus suchen wo du sex haben willst in der Kücke , im Bett , auf den sofa , im Pool oder im whirlpool" sagte ich dann nur ich fahre rechs ran und warte was er sagte denn wenn ich jetzt weiter fahre dann würde wir zu mir kommen aber ich wollte das er es sich aus sucht , sicher wenn man ins Hotel geht würde mann mich erkennen aber auch das war mir egal nur wusste ich wenn wir bei mir waren dann würde da keiner sein und man kann so laut sein wie man wollte
@Louis Crawford

Verwirrt schaute ich ihn an. Das hatte ich noch nie erlebt. Normalerweise sagte der Kunde, was ich zu tun hatte und nicht umgekehrt. Schließlich bezahlte er für eine Dienstleistung. Ein Traumjob war es durchaus nicht, aber ich hatte nichts anderes gelernt. Und da ich sowieso für alles zu blöd war, wie mir oft genug am Kopf geknallt worden war, konnte ich wenigstens so etwas "sinnvolles" tun. "Ich muss wollen?" murmelte ich. "Du bist der Kunde. Normalerweise entscheidest du, wie du es willst." Ich schluckte kurz. Eigentlich fuhr ich mit den Freiern nicht zu ihnen nach Hause, doch er war mir sehr sympathisch. "Du hast einen Pool?" fragte ich nach. Ich schien hier echt an einem Typen mit Geld gelandet zu sein. Natürlich kam mir da auch der Gedanke in den Sinn, ob ich ihm nicht evtl die Kohle klauen konnte, nur damit ich nicht wieder Prügel kassierte. Als er rechts ranfuhr atmete ich tief durch. "Wir können von mir aus gerne zu dir." sagte ich leise. "Aber nur, wenn es für dich okay ist." Schließlich lässt nicht jeder wildfremde Menschen in sein Haus.
@Harry Edward Cox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 27 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 138
Themen
und
206
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |