#1

Ein & Ausgang

in Niall Marc Parker ´ Loft 18.01.2015 19:44
von Niall Marc Parker (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Ein & Ausgang

in Niall Marc Parker ´ Loft 20.01.2015 16:47
von Niall Marc Parker (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#3

RE: Ein & Ausgang

in Niall Marc Parker ´ Loft 04.02.2015 22:00
von Niall Marc Parker (gelöscht)
avatar

ich musste lachen wegen ihn und schaute ihn an " Gleich bekommst du mehr " sagte ich nur und sah in seine augen und spürte seine hand ich fand es süß das er los ging ohne zu wissen wo ich wohne aber den noch ging ich mit ihn los und als wir näher kommen sah ich ihn an und sah ihn dann das er am überlegen ist
"Ist alles okay bei dir du siehst so nach denklich aus" meinte ich und wusste nicht was er denn jetzt auf ein mal hat, er würde er mir sicher sagen ich ich suche nach meine schlüssel und hatte ihn danna uch schon und sah noch mal schnell auf mein handy aber es war keine nachricht drauf "Also da sind wir " sagte ich und sah ihn an " Du wir mussen das nicht machen wenn du nicht willst ich weiß nicht was du jetzt " meinte ich und wir stehen vor meiner tür
@Jackson Liam Crawford k

nach oben springen

#4

RE: Ein & Ausgang

in Niall Marc Parker ´ Loft 05.02.2015 08:56
von Jackson Liam Crawford (gelöscht)
avatar

Ich wollte ihn einfach nur für mich alleine gerade, er würde mir schon zeigen wo ich hin musste. " Da freu ich mich schon drauf" grinste ich ihn an.Der Weg und die Gegend kamen mir bekannt vor, nur wusste ich gerade nicht woher. " Ja alles gut nur das hier" ich zeigte auf die Gegend" Kommt mir so bekannt vor, als wäre ich früher schon mal hier gewesen." Ich schaute auf als wir da waren und auch das Haus kam mir bekannt vor, ich schaute zu @Niall Marc Parker . "Doch doch ist alles ok" ich ging noch ein Stück auf ihn zu und küsste ihn leidenschaftlich, den ich wollte das hier alles. " Ich will dich und zwar jetzt Nialler" hauchte ich an seinen Lippen. Ich schaute ihn an als wir uns lösten " Schliess schon auf Babe" grinste ich ihn an.

<<<in die Wohnung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen