#1

Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 18.01.2015 19:45
von Niall Marc Parker (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 20.01.2015 16:55
von Niall Marc Parker (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#3

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 05.02.2015 11:50
von Niall Marc Parker (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn nun mehr an denn es stimmt hier was nicht wo her wollte er das denn bitte alles kennen " Jack und du weißt es nicht wo her du das alles kennst " fragte ich hin und spürte auch schon eine lippen auf meine uns schaute in seine augen dann machte ich die tür auf und wir ging gleich ins wohnzimmer aber ich musste festhlen das es ein fehler war gleich hier rein zu gehen denn er zog die Luft schwarf ein und bekomme an "Jack was ist los" erst jetzt sah ich das er auf das bild von mir und Lou schaute und ich schluckte " Hey das ist nur mein bester freund wir kennen uns schon da waren wir kleine Kinder"Meinte ich aber was dann kommt und vor allen seine worte liesen mich erst recht schlucken , ich wusste nicht wie so aber ich wollte ihn nicht verliren und ich hoffte nur das er nie raus bekommt was ich noch mache denn sonst würde ich ihn verliren , und ich wollte es nicht denn wenn es nach mir geht würde ich ihn nicht mehr lassen denn ich wusste das ich ihn wollte und das nicht nur für eine nacht nein für immer
@Jackson Liam Crawford

nach oben springen

#4

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 05.02.2015 19:48
von Jackson Liam Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn an " Ich weiß es nicht Nialler" ich wusste gerade nicht was ich denken sollte. Ich schüttelte darauf hin den Kopf " Nein wirklich nicht" Ja ich hätte vielleicht einen Yteil von früher verdrängt weil ich an manche Sachen einfach nicht mehr denken wollte. Als wir aber dann in sein Wohnzimmer gingen traf mich alles auf einmal als ich das Bild von Lozis und ihm sah. Ich zog scharf die Luft ein als ich plötzlich Bilder vor mir sah wie wir früher zusammen gespielt haben. " Das kann nicht sein.... Nein" kam es leise von mir " Das ist Louis mein Kleiner Bruder" mein Blick ging zu @Niall Marc Parker . "Jetzt wird mir auch klar woher ich das alles kenne. Wir haben früher alle zusammen gespielt" Vielleicht war es ja Schicksal das ich wieder hier war und auf Niall traf, den ich wollte ihn jetzt schon nicht mehr verlieren. " Sag mir bitte das Du mich jetzt nicht weg schickst, den ich will das hier mit Dir und nicht nur dieses eine Mal. Glaubst du an das Schicksal?" Ich schaute ihn dabei an den ich tat es gerade.

nach oben springen

#5

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 05.02.2015 21:18
von Niall Marc Parker (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn die ganze zeit an und wusste nicht was los war doch dann sagte er das und sah ihn noch mehr geschockt an und keuchte und ging ein stuck weg denn ich wusste nicht was ich sagen sollte oder machen sollte" Nein " sagte ich hatte schon tränen in den augen das könnte nicht sein , er ist damals einfach weg und hat Louis alleine gelassen ich sah zu ihn und wusste nicht was ich ihm sagen sollte "Jack ich weiß nicht was ich sagen sollte ich hatte damals Louis versprochen solltes du wieder kommen nie was mit dir anzufangen denn er meinte er du würdes mich hassen wenn du wusste was ich louis gebe" meinte ich und wusste ich könnte ihn nie wieder gelassen denn ich wollte Jack so sehr und ja auch wenn es nicht okay ist ich liebte ihn jetzt schon aber so schnell würde ich ihn nicht sagen " Setzt dich bitte hin" sagte ich als er das machte ging ich zu ein Bild von mir und Louis und schaute es an und nimm es in der hand und gebe es ihn" So sah dein Bruder aus nach den du eine Woche weg gings aus , doch jetzt Jack ist er nicht mehr der Louis den du kennst er wird dich hassen er wird die sachen an den kopf hauen mit denen du nicht um gegen kannst , ich weiß es denn ich musste Kämpfen um ihn das ich mein besten freund wieder habe , wie er jetzt aus siehst sollte du sehen " sagte ich und holte mein handy raus und zeigte ihn ein bild von Louis " Ja ich weiß er ist nicht mehr der Louis wie er war Jack , aber ich bin mit schuld den ich also bevor ich dir das sage solltes du wissen das ich dich nie weg schicken würde aber nach den du das hörst wirst du mich hassen das weiß ich" meinte ich und holte " Jack ich kann mir das alles nur leisten weil ich Drogen verkaufe und ich gebe sie Louis denn ohne diese Drogen würde Louis schon tot sein , er naja sag es ihn nicht denn er verkauft sich für Sex" sagte ich und schaute @Jackson Liam Crawford nicht mehr an denn ich könnte es nicht also drehte ich mich um und wollte nicht mit bekommen wie er geht , da meine Küche gleich auch im wohnzimmer ist ging zur Küche und holte mir was zu trinken ich brauche was starkes jetzt

nach oben springen

#6

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 05.02.2015 21:41
von Jackson Liam Crawford (gelöscht)
avatar

Ich sah die Tränen in seinen Augen " Ni nicht weinen bitte" ich wollte nicht das er wegen mir weinte, den ich war keine einzige Träne Wert. Es gab einen Gru d warum ich weg bin und Louis alleine gelassen hatte, den ich kam nicht mehr klar und war kurz davor meinem Leben ein Ende zu setzen. Ich hörte seine Worte " Warum sollte ich dich hassen, du hast auf ihn aufgepasst Nialler. Da wo ich es nicht mehr konnte" Mein Leben war nichts wert und das wurde mir damals klar und um Louis zu schützen bin ich gegangen. Ich setzte mich wie er sagte und hörte seine Worte und schluckte, den uch hatte alles erwartet nur das nicht. " Ixh Find es zwar nicht toll das du meinem Bruder Drogen verkaufst der dazu noch dein Bester Freund ist. Ich weiß aber auch das du ihm nur Schaden würdest" das letzte traf mich den das wollte ich eigentlich verhindern. " Das war es was ich verhindern wollte, ich dachte wenn ich einfach gehe das sie Lou in Ruhe lassen." Er drehte sich von mir weg und ich spürte für Tränen meine Wange entlang laufen. " @Niall Marc Parker sieh mich bitte an. Es gibt einen Grund warum ich gegangen bin" Ich würde nicht gehen nicht mehr.

nach oben springen

#7

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 05.02.2015 22:44
von Niall Marc Parker (gelöscht)
avatar

ich schaute ihn nicht an denn ich könnte es einfach nicht ich war nicht der beste freund für Louis und das wusste ich auch "Mag sein Li aber ich bin es nicht " sagte ich und erst jetzt würde mir klar das ich Li gesagt habe was ich früher immer habe ich drehte mich um " Aber genau das haben sie nicht Li das habe sie nie und das werden sie nicht auser es würde ihn einer Frei kaufen und so wie Louis aus sieht würde ihn keiner Frei kaufen " sagte ich und ging zu ihn und schaute ihn in die augen "Dann sag es mir verdammt noch warum du weg bist warum bist du weg und hast Louis und verdammt noch mal MICH alleine gelassen " schrei ich ihn an " Soll ich dir was sagen Louis ist heute in ein Auto gestigen und weißt du wem es gehört der Reichten Familie die hier wohnen die Cox weißt du was das heißt Li " sagte ich und sah ihn an " Li ich weiß nicht wer es war ob es dieser Zyan war was ich nicht hoffe denn er steht nich auf Männer aber wenn es Dieser Harry war dann weiß ich jetzt schon Louis nicht lange auf dieser Straße ist denn ich kenne die Familie denn auch Harry ist ein Kunde von mir und wenn Harry was will oder sieht das es jemand nicht gut macht er alles für diesen Menschen und eins sage ich dir sollte das so sein dann wird es hart nicht nur uns sondern auch für Lou denn er weiß nicht ein mal mehr was Liebe ist Li verstehst du kennt die Liebe nicht mehr" sagte ich und sah ihn dabei an " aber sag mir warum du weg bist war hast du uns alleine gelassen louis aber vor allen mich weißt du was du uns angetan hast "
@Jackson Liam Crawford

nach oben springen

#8

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 08.02.2015 11:06
von Jackson Liam Crawford (gelöscht)
avatar

Ich schaute Ihn an "Doch das bist Du Ni" das war er auch wenn er ihm Drogen verkaufte. Ich schluckte bei seinen Worten " Warum ? Ich wollte ihn davor bewahren verdammt" Uch wollte ihn schützen und bin deshalb Weg. Ich machte mir echt Sorgen um Ihn. " Sie wollen mich und nicht Louis, ich habe etwas gesehen as ich nicht sehen sollte." Ich seufzte " Ni ich wollte euch nicht alleine lassen glaub mir." ich hatte Tränen in den Augen. "Ich habe gesehen wie Sie jemanden umgebracht haben, sie haben mich entdeckt und gezwungen für sie zu arbeiten. Aber ich konnte es nicht, ich habe es versucht Ni das musst Du mir glauben. Ich bin abgehauen um den zu entgehen und euch zu schützen. Ich könnte ja nicht wissen das sie Louis an meiner Stelle nehmen würden dann. Ich werde zu Ihnen gehen und ihnen das geben was die wollen dann ist Louis frei" ich schluchzte auf. Alles was ich getan hatte war Falsch gewesen, aber ich würde Louis daraus holen. Ich hatte alles kaputt gemacht und verloren dabei wollte ich sie schützen. " Ich wollte ihn doch nur schützen" wimmerte ich. "Es tut mir so leid Ni. Vielleicht sollte ich das tun was ich die ganze Zeit wollte und nur zu feige war. ich Solte meinem Leben ein Ende setzen dann kann ich auch niemandem mehr Schaden" schluchzte Ich. Ich wollte doch nicht das es alles so kommt.

@Niall Marc Parker

nach oben springen

#9

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 08.02.2015 22:25
von Niall Marc Parker (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihn an " lass das okay er ist jetzt in gute Hände er ist bei Harry und Ich kenne die Familie denn wenn sie jemand wollen bekommen sie die auch und ich weiß das Louis in gute Hände ist , sicher das er das erst wieder lernen muss Wie liebe ist aber lou wird es schaffen und wenn du mit ihn reden dann sowieso" sagte ich aber als er das dann sagte holte ich aus und knallte ihn eine "WILLST DU MICH VERARSCHEN JACKSON BIST DU NOCH GANZ SAUBER , DU WILLST DICH UM BRINGEN DANN GLAUBE MIT BIN ICH DER NÄGSTE DENN DU GLAUBST DOCH NICHT DAS ICH DICH NOCH MAL GEHEN LASSEN NEIN VERDAMMT ICH HABE DICH GELIEBT DAMALS UND JETZT IMMER UND JETZT SAGST DU MIR DU WILLST DICH UM BRINGEN DANN GEH JACKSON GEH" schreie ich ihn an @Jackson Liam Crawford

nach oben springen

#10

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 08.02.2015 22:43
von Jackson Liam Crawford (gelöscht)
avatar

Ich hoffte das er recht hatte mit dem was Louis anging . " Ich hoffe du hast recht den wenn ihm noch mehr zustößt das könnte ich mir nie verzeihen." Ja ich hatte sie vielleicht verdient und die Standpauke auch von @Niall Marc Parker ,"Ixh hatte keine Grund mehr zu Leben bis jetzt." Es tat mir weh das er mich anschrie aber er hatte Recht, ich war ein Schwächling der immer abhaute wenn es brenzlig wurde. " Ich werde nicht gehen. den ich liebe dich auch das habe ich schon immer" kam es leise von mir. Er war der Grund warum ich noch hier war und auch Louis. " Wenn du mich gehen lässt habe ich keinen Grund mehr zu Leben Ni, den ohne dich bin ich nichts." ich schaute ihn mit Tränen in den Augen an.

nach oben springen

#11

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 08.02.2015 22:53
von Niall Marc Parker (gelöscht)
avatar

"Seine Familie ist reich Jackson und ich weiß das sie das was sie haben mit ihren leben besützen " sagte ich und schaute ihn an " warum jetzt Jack warum sagst du mir das jetzt verdammt nach Jahren sagst du mir das du mich liebst " meinte ich und ging zu ihn " Bitte bleib hier okay ich will nicht schon wieder ohne dich sein und ich könnte es auch nicht da ich dich brauche Jack ich brauche dich "sagte ich und brach in seine Arme zusammen
@Jackson Liam Crawford

nach oben springen

#12

RE: Wohn/ Küche

in Niall Marc Parker ´ Loft 08.02.2015 23:46
von Jackson Liam Crawford (gelöscht)
avatar

Ich nickte ich kannte sie nur vom hören her von früher die Familie Cox. Ich zuckte mit den Schultern "Weil ich einfach Angst hatte alles kaputt zu,achten damit und ich dachte das du nun mal nicht so fühlst wie Ich Ni. Du bist der beste Freund meines Bruders." Ich schaute ihn an und nickte"Ich werde nie wieder gehen Ni. Ich hielt ihn fest den ich wollte ihn nie wieder gehen lassen."Alles ist gut Ni ich werde hier bei Dir bleiben." sagte ich sanft und fuhr durch seine Haare.

@Niall Marc Parker

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 138 Themen und 206 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen